100 Jahre Waldsportpark

Seit 1922 ist die Spielvereinigung Erlangen im „Waldsportpark Buckenhof“ zu Hause! Das wollen wir feiern und möchten alle Mitglieder, Sponsoren und Interessierte herzlich dazu einladen.

Wir feiern am Samstag, 16. Juli, mit einem breiten Sportprogramm und Showeinlagen. Viele Abteilungen unseres Vereins werden sich hier am Samstag auf dem Gelände der Spielvereinigung präsentieren. Im Biergarten werden von 09-22 Uhr Getränke und von 11-22 Uhr Gegrilltes angeboten. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten steht ein Street-Soccer Turnier auf unserem Hartplatz. Dieses beginnt bereits am Freitag Nachmittag. Auch am Freitag werden im Biergarten Getränke angeboten.

Hier finden Sie unser Programm und einen Lageplan in einer Version zum Herunterladen. Unten finden Sie auch eine Online-Version des Programms. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!