Wir spielen Tennis! … und Du?

Wir freuen uns über Alle, die mit der gelben Filzkugel spielen möchten. Wir sind Tennissportbegeisterte jeden Alters und jeder Spielstärke, die auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen lassen – und das schon seit fast 50 Jahren!

Im Sommer:

Sandplätze mit Blick auf die Tennishalle
  • Sechs Sandplätze, von denen drei mit modernster, energieeffizienter LED-Flutlichtanlage ausgestattet sind. So ist Tennis von April bis Oktober auch noch bis 22 Uhr möglich.

Im Winter:

Wintertraining in der Halle
  • Eigene Tennishalle mit moderner LED-Beleuchtung und Teppichboden mit blauem Granulat. Das ermöglicht nicht nur Vereinsmitgliedern unabhängig von Wind und Wetter Tennis zu spielen.

Übrigens: Die Tennishalle kann von Oktober bis April in der Zeit von 8 Uhr bis 23 Uhr genutzt werden. Weitere Informationen zur Tennishalle gibt es hier.

Geselliges Beisammensein

Hier bewirten wir unsere Gäste nach dem Wettkampf
  • Gemütliche Tennishütte, mit großem, überdachtem Vorraum. Hier kommen wir geschützt vor Wind und Wetter, z.B. nach Wettkämpfen, bei Juxturnieren, oder einfach nur zum Reden nach dem Training zusammen.

Aktueller Mitgliederstand (Nov. 2023): 222, davon 84 Jugendliche (≤18 Jahre)

Ergebnisse, Termine und sonstige Ereignisse findest Du übrigens auch auf BTV.de und auf Facebook

Stand: 11/2023