Unsere Jugendarbeit im Verein

Am Tennissport interessierten Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 18 Jahren bieten wir die Möglichkeit, spielerisch in diesen schönen Ballsport hineinzufinden und im Laufe der Zeit in eine Mannschaft hineinzuwachsen.

Die Jugendarbeit in der Tennisabteilung wird koordiniert von unserem Jugendwart. Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an:

Helmut Börner

Jugendwart
Email senden

Unsere Trainer stehen auch für unsere Jugend zur Verfügung. Sie sind tagsüber erreichbar über Ihr Mobiltelefon:

Igor
Sedlacek

Mobil: 0179/5982464

Rafael Rodriguez Montero

Mobil: 0174/9447678
Email senden

Schnupper-Angebot für Interessierte Kinder und Jugendliche!

Kinder und Jugendliche, die sich für den Tennissport interessieren, können im Sommer ohne Aufnahmegebühr zwei mal an einem Schnuppertraining teilnehmen.

Für weitere Informationen dazu und eine zeitliche Abstimmung, sprechen Sie bitte mit unserem Jugendwart.