Alte Herren

Willkommen beim Dream Team der SpVgg Erlangen. Wir sind eine ambitionierte und sportliche „Alte Herren“-Mannschaft, die in drei aktiven Wettbewerben antritt: der Bezirksliga Senioren A, der Kreisliga Senioren A und dem Kreispokal Senioren A. Wenn es die Zeit zulässt, wird auch das ein oder andere Freundschaftsspiel oder Turnier gespielt. Spieler ab 32 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.

Unsere Türen stehen allen offen, sei es ehemaligen Fußballern, die ihre Leidenschaft weiter oder wieder ausleben möchten, oder aktiven Spielern, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen. Aktuell suchen wir dringend nach einem Torhüter, der unser Team verstärken kann.

Unser Training findet immer mittwochs von 18.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr auf dem C-Platz statt.

Wenn Du Interesse hast, oder jemanden kennst, der unser Team bereichern könnte, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Ansprechpartner sind:

Renato Frischknecht
Telefon: 0151 – 645 075 63

Gernot Pörschmann
Telefon: 0170 – 85 04 323

Spielplan Bezirksliga

Laden…

Spielplan Kreisliga

Laden…