Dart

Wir sind die jüngste Abteilung der Spielvereinigung. Im November 2021 haben wir uns gegründet und seitdem teilen wir unsere Räumlichkeiten in der Kegelbahn mit der Kegelabteilung.

In der Saison 2023/2024 nehmen wir zum ersten mal am Liga- und Pokalspiel des Mittel- und Ober­fränkischen Dart­verbandes teil.

Unsere Spielstätte

Unsere Dartanlage entspricht den Vorgaben des Bayerischen Dartverbandes (BDV) hier werden Samstags um 19.30 Uhr unser Heimspiele gespielt.

Montags ab 19.00 Uhr findet unsere Competition für jedermann statt, hier kann auf 4 Boards gespielt werden. Mehr Informationen im Bereich „Competition“.

Weitere aktuelle Infos gibt es auch auf Facebook unter SpVgg Erlangen „Dart Sport Abteilung“ und Instagramm unter spvgg_erlangen_darts