Endlich mal wieder: Ausfahrt der TT Jugend!

Nach langer Pause gab es dieses Wochenende tatsächlich mal wieder eine Wochenend-Ausfahrt der Tischtennis Jugend: Schön war’s!

Dieses mal ging es etwas weiter weg – nämlich in den Skyline Park im Allgäu. Am Freitagnachmittag gings los. Neun aktive und eine ehemalige Tischtennis-Jugendspieler*innen machten sich auf den Weg nach Arlesried ins Selbstversorgerhaus. Strömender Regen – aber wir wussten ja, dass wir Sonne zu erwarten hatten! Und so kam es dann auch: Am Haus war schon eitel Sonnenschein. Erst mal lecker was Essen und dann „Werwolf“ bis – ja bis – die Augen zufielen.

Am Abend in Arlesried

Am Samstag gings dann in den Skyline Park, 10 Uhr rein, 17 Uhr raus. Der Tag verging nicht nur zeitlich gesehen wie im Fluge… Insgesamt: Ein sehr schöner Park mit vielen unterschiedlichen Attraktionen – von gemütlich über Adrenalin bis hin zu „dein Magen wird es dir garantiert nicht danken“…

Stärkung im Skyline Park

Nach dem Abendessen musste ich noch mal durch einige „Werwolf“ Runden durch. Aber interessanterweise war am Samstag dann auch schon um 0 Uhr ziemlich ruhig in der Bude. Weicheier…*lol*

Sonntag durften die Kids dann etwas länger schlafen und nach einem guten Frühstück gings auch schon wieder gen Heimat. Allerdings nicht ohne längeren Zwischenstopp im Freibad von Ingolstadt.

Ich bin schon gespannt, was wir nächstes Jahr machen. Und hoffe mal, dass dann auch noch ein paar mehr Jugendliche mitkommen wollen.