Tischtennis: Und noch mehr Erfolge

Am zweiten Tag der Fürther Stadtmeisterschaften traten weitere Spieli-Herren in den Klassen Herren A und Herren B an.

Bei Herren B musste Johannes Störlein sich erst im Viertelfinale geschlagen geben. Adrian Späte, einer unserer jungen Talente, verpasste die Endrunde nur knapp.

Auch bei Herren A traten einige Spieler von uns an. Frank Zhao schaffte es bis ins Achtelfinale, Benedikt Wenzel und Tobias Riegel sogar bis ins Viertelfinale. Im Viertelfinale musste Tobias dann gegen An Nguyen antreten – unseren Top-Mann beim Turnier. Erwartungsgemäß verlor er dieses Spiel, wenn auch nur knapp im fünften Satz.

Im Halbfinale war dann aber auch für An das Turnier beendet. Somit ging er mit dem 3. Platz nach Hause. Gratulation!

An (links) in Action