Strahlende Pokalsiegerinnen

Am Samstag ging es für unsere Damen III Mannschaft um den Bezirkspokal. Drei Damen-Teams traten an, um sich den „Pott“ zu holen. Die SG Siemens Erlangen, der 1. FC Schnaittach und wir, die SpVgg Erlangen.

Zunächst mussten unsere Damen – es spielten Nadine, Talina und Merle – gegen Schnaittach ran. Hier lief alles noch sehr glatt. Mit nur zwei Satzverlusten holte sich das Team ungefährdet den 4:0 Sieg.

Dann aber wartete die SGS Erlangen. Zunächst sah alles nach einem weiteren Durchmarsch aus. Nach 3:0 in den ersten Einzeln wurde es dann aber doch noch mal spannend. Erst im allerletzten Einzel konnte Nadine den 4:3 Sieg klar machen. Herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Pokal in der Tasche dürfen die drei nun Ende März in Marktleuthen gegen die Pokalsieger aus den anderen Bezirken antreten. Eine Herausforderung, die die Damen gerne annehmen!