Sommer Trainingslager der D und E Jugend

Zur optimalen Vorbereitung zur neuen Saison haben sich Spieler der D und E Jugend Mannschaften in der letzten Sommerferien Woche für ein 5-tägiges Trainingslager in das neu erbaute BLSV Sportcamp Nordbayern in Bischofsgrün begeben.

Neben vielen Trainingseinheiten auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz direkt am Hotel sorgten Aktivitäten wie der Besuch des Freibades, der Devalkartbahn und Sommerrodelbahn für ausreichend Actionreiche Abwechslung.

Einen krönenden Abschluss gab es dann noch zwei parallel laufenden Turnieren im Fichtelgebirgsstadion in Wunsiedel wo wir mit 8 weiteren Mannschaften nochmal einen letzten Test vor dem Saisonstart abliefern konnten.

Vielen Dank auch an Andi der uns wieder sicher ins Trainingslager gefahren hat und uns dort die 5 Tage begleitet hat. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr