Schöner Erfolg beim TT Sommer-Race Turnier

Über einen super 2. Platz in der Leistungsklasse III konnte sich heute Vito Giese freuen. Insgesamt 6 Spiele gab es zu bestreiten. Fünf davon konnte er für sich entscheiden! Nur gegen die spätere Nummer 1 musste er Lehrgeld zahlen. Der Aufschlag war einfach zu schnittig, so dass er gar nicht zu seinem sonst sehr zuverlässigem Vorhand-Angriff kam.

Dafür konnte er bei zwei der anderen Spiele mit sehr guter Kampfleistung und Moral jeweils einen 0:2 Satzrückstand noch zu einem 3:2 umdrehen. Eine sehr gute Leistung – wenn man bedenkt, dass dieses Turnier erst das zweite Turnier überhaupt für Vito war.

Nun ist er jedenfalls qualifiziert für das Folgeturnier Ende Juli. Bis dahin üben wir noch den Rückschlag auf schnittige Aufschläge – und dann ist alles drin…

Vito in Action