Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Am Sonntag, 24.7.2022 wurden im Rahmen des Spieli-Frühschoppens langjährige Mitglieder für 10, 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Mit dabei waren von der Tischtennisabteilung Oliver Sachs für 10 Jahre,“ unser“ Fritz Dürrbeck für 50 Jahre und Werner Werner für 60 Jahre in der SpVgg Erlangen.

Für besondere Verdienste wurde Annette Jäger die Vereinsnadel in Silber überreicht, Paula Dürrbeck die Vereinsnadel in Gold und Jürgen Dürrbeck auch die Vereinsnadel in Gold.

Der Vormittag im Spieli-Biergarten wurde mit Musik vom Spielmannszug begleitet und sogar eine kleine Andacht vom Pfarrer der Markuskirche hat den Vormittag würdig ausklingen lassen.

Anschließend wurden wir von der neuen Wirtin der Speisegaststätte „Zur Spieli“ mit einem tollen leckeren Buffet überrascht.