Besuch in Jena

Auch dieses Jahr halten wir den Kontakt zu unseren Tischtennis-Freunden der WSG Lobeda in Jena. Am 3. Oktober waren wir zu einem Freundschaftsspiel dort. Mit dem Bus ging’s am frühen Morgen los – und dann sogleich in die Halle. Bei starken Spielen mussten wir aber doch wieder einiges „einstecken“. Egal, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht – wie immer!

Danach wurden wir noch zu einem zünftigen Mittagessen eingeladen in einer urigen Kneipe im Zentrum von Jena. Unser Dank gilt der WSG sowie der Stadtverwaltung, die diese Einladung durch eine großzügige Zuwendung möglich gemacht hat.

Nächstes Jahr dann wieder bei uns – und wir werden versuchen adäquate Spieler aufzustellen, damit es noch spannendere Begegnungen gibt.

Im Bild (v.l.n.r): Tobias, Otto, Talina, Bernd, Annette, Holger. Es fehlt: Frank