Website der SpVgg 1904 Erlangen e.V.

Wir freuen uns, dass wir Euch und Ihnen heute unsere neue Website präsentieren dürfen.

Auf unserer Startseite sind jetzt immer die aktuellsten Informationen aus unserem Verein zu finden. Diese Beiträge sind nach Sportarten kategorisiert und mit einem Klick werden die Beiträge der gewünschten Abteilung angezeigt.
Im oberen Navigationsbereich finden sich allgemeine Informationen zum Verein, dem Vorstand, zur Mitgliedschaft und zu unserer Vereinsgaststätte.

Jede Abteilung hat einen eigenen Bereich und kann so nach ihren Wünschen und Bedürfnissen die dahinter stehenden Seiten und Menüs gestalten. Die Abteilungen erreicht man mit einem Klick über das grau hinterlegte Abteilungsmenü.

Ein weiterer Vorteil des neuen Internetauftritts ist das responsive Webdesign – das heißt, dass die Seiten sowohl auf PC, als auch auf Handy oder Tablett schnell und in vollem Umfang übersichtlich wiedergegeben werden.

Unser 1. Vorsitzender Peter Scholten freut sich: „Wir glauben, dass es uns gelungen ist für unsere Mitglieder, alle Interessierten und auch Sportfreunde aus anderen Vereinen einen übersichtlichen Internetauftritt zu erstellen, auf dem die gesuchten Informationen schnell und komfortabel zu finden sind.“