Schüler erfolgreich beim Tischtennis Turnier

Endlich gibt es mal wieder Turniere. Und wenn es dann gleich so gut läuft macht es noch mehr Spass!

Am Wochenende fand in Nürnberg Mögeldorf das Qualifikationsturnier für die Bezirksrangliste der Jugend statt. Fast 60 Teilnehmer im Alter von 10 bis 18 kämpften um den Titel – und um das Ticket für die Bezirksmeisterschaften.

Die Spieli ist mit drei Kandidaten angetreten. Alle drei können sich über sehr gute Ergebnisse freuen. Johannes und Nick erreichten den 2. und 3. Platz in der Altersklasse U15. Benni Salinger wurde immerhin auch noch 5. bei U19. Leider hatte er ein entscheidendes, unnötiges Spiel verloren, sonst wäre es auch hier eine Medaille geworden!

Im April geht es dann mit den Bezirksturnieren weiter. Mal sehen was die Jungs da rausholen können.