Nachwuchskicker starten in die Hallensaison

Die Herbstrunde ist für unsere Nachwuchskicker von der G- bis zur E-Jugend abgeschlossen. Wir wünschen allen schöne Herbstferien und freuen uns auf den Start in die Hallenrunde. Diese beginnt für unsere Kleinsten bereits am 04.11.2017. Die G-Junioren (U7) spielen dann ihr erstes Hallenturnier ab 09:15 Uhr in Eschenau.

Die Hallentrainingszeiten sind auf den jeweiligen Mannschaftsseiten zu finden oder beim Trainer zu erfragen.

Auch in diesem Jahr hoffen wir…

Alle Jugendmannschaften nehmen an der Hallenkreismeisterschaft teil. Die G- und F-Junioren spielen auch in der Halle bei den Funiño-Festivals mit. Die Spielpläne unserer Mannschaften für die Hallenkreismeisterschaften stehen unter folgendem Link (etwas nach unten scrollen, da findet man den Kreis Erlangen/Pegnitzgrund). Die Anschriften der Hallen können Sie sich auch hier herunterladen.

… auf viele tolle Erfolge in der Halle:

Allen unseren Mannschaften wünschen wir viel Spaß und viele schöne Spiele in der Hallensaison.