Landesliga Meister!

Nachdem wir zur Rückrunde durch einige Neuzugänge überraschend eine Jugend-Mannschaft in der Landesliga aufstellen konnten, gelang uns gestern gleich das „Meisterstück“!

Nach einem spannenden Match gegen DTV Diespeck stand es am Ende 6:4. Dieser Sieg lässt uns entspannt auf das letzte noch anstehende Spiel gegen Mitfavoriten Dechsendorf warten – denn mit 7 Zählern gegen sich werden sie uns selbst bei einem Sieg nicht mehr einholen können.

Ein kurzer Rückblick auf diese äußerst erfolgreiche Saison: Gespielt haben Tobias Basermann, Benjamin Salinger und Julia Bartoszek als Stammmannschaft. Tobias mit einer Bilanz von 18:4, Benni mit 19:6. Julia war spielerisch gegen die Power der gegnerischen Jungs doch oft machtlos. Aber trotzdem war sie ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft! Schließlich trug sie gegen Fürth zu einem wichtigen Unentschieden bei und auch gestern gegen Diespeck konnte sie einen Punkt gut machen. Neben den 3 Stammspielern setzten wir Adrian Späte ein – unser Joker für schwere Gegner.

So stehen am Ende 6 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage auf dem Konto. Damit eine Bilanz von 14:4 – und verdienter Platz 1. Schauen wir mal ob wir dann nächsten Samstag noch einen drauf setzen. Was jetzt schon klar ist: Party ist angesagt!