Großer Erfolg gleich zu Beginn der Hallenrunde!

Unsere U13 ist Hallenkreismeister!

Hier ein kleiner Bericht von Trainerin Sarah:

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins dann zwei dann drei dann – steht die HKM endlich vor der Tür… ‚

Mit 9 hoch motivierten Mädels traten wir dieses Jahr erneut in Eschenau an. Dieses Jahr waren dabei: Lili, Emma, Coco, Leti, Selina, Liz, Johanna, Juliane und Krissi. Im ersten Spiel gegen Ebermanstadt taten wir uns noch schwer und nach 10min stand es 1:1. Somit hatten wir unseren ersten Punkt in der Tasche. In unserem zweiten und letzten Gruppenspiel drehten die Mädels voll auf und gewannen verdient mit 6:0. Somit waren wir Gruppenerster und im Halbfinale, wo wir auf Heuchling trafen. Auch dieses Spiel gewannen die Mädels. Voll verdient zogen wir somit ins Finale ein, wo wir erneut gegen Ebermanstadt spielten. In einer packenden, spannenden und nervenaufreibenden Partie gewannen wir knapp mit 1:0. Dieser Sieg war hart umkämpft.
Wie wir genau gespielt haben?

Insgesamt wurde jede Spielerin von Spiel zu Spiel besser, die Tore wurden immer schön herausgespielt und sowohl die Abwehr als auch das Mittelfeld und der Sturm spielten stets schön zusammen, halfen sich gegenseitig. Lili im Tor hielt wie eine Weltmeisterin. Selina und Leti hagelten das gegnerische Tor mit Torschüsse zu. Krissi, Liz und Johanna spielten die Gegner schwindelig. Juliane und Coco brachten mit ihren starken Abwehrleistungen die Gegner zur Verzweiflung. Emma war immer da, wo man sie brauchte, zerstörte einen Gegenangriff nach dem anderen und spielte eine tödlich Pass nach dem anderen. Und als Team funktionierten sie fantastisch zusammen.
Am Ende noch ein Dank an Helmut der mir den Vereins-Stempel hinterher gefahren hat. Danke!

Ich bin unglaublich stolz auf die Mädels!