Erfolgreiches Turnier in Eggolsheim

Heute durften unsere 5 besten Jungs wieder an den Start in Eggolsheim. Tischtennis vom feinsten! Bei 30 Teilnehmern wurde in 3 Gruppen a 10 Teilnehmer gespielt – unterteilt nach Spielstärke. Frank Zhao spielte in der Top-Gruppe, und ging auch mit Platz 1 nach Hause. In der mittleren Gruppe spielte Daniel Tan besonders erfolgreich. Am Ende war er mit 5:1 Spielen auf Platz 3. Es hätte auch Platz 1 werden können, denn alle vor ihm hatten auch 5:1… In der hinteren Gruppe spielte Nick Hermann. Nicht ganz so gut wie es hätte sein können. Aber immerhin auch noch einen guten 4. Platz. Und auch hier: Platz 2 und 3 hatten, wie Nick, ein 4:2 Spielverhältnis.

Benni in Aktion. Trotz guter Leistung war die Gruppe 1 am Ende noch einen Tick zu stark für ihn.