4. Blasmusikabend – Spieli Kerwa Reloaded

Liebe Musikfreunde,

nur noch wenige Tage – dann geht’s wieder musikalisch rund in unserer Spieli:

Hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem Blasmusikabend ein. Diesmal unter dem Motto „Spieli-Kerwa reloaded“ – eine Erinnerung an die vor einigen Jahren abgeschaffte Kerwa in der Spielvereinigung. Lasst Euch von unserem bunten Kerwa-Programm überraschen 😉

Der Blasmusikabend findet statt am Samstag, den 21. Oktober 2017 im Saal unserer Spielvereinigung. Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Nähere Infos siehe beigefügtes Plakat. Reservierungen nehmen wir gerne über die Mailadresse stadtspielmannszug@spvgg-erlangen.de entgegen.

Wir freuen uns sehr, Euch und Eure Freunde bei unserem stimmungsvollen Abend begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten musikalischen Grüßen und ein paar Eindrücken vom letzten Jahr: