U11 – Zweiter Platz bei der HKM

Auch unsere U11 Junioren waren in der Halle sehr erfolgreich und konnten die Hallenkreismeisterschaft als Zweiter abschließen. Die Mannschaft von Felix und Paul erreichte in einer tollen Endrunde am Sonntag in Gräfenberg das Finale – unterlag in diesem Spiel aber knapp dem SK Heuchling mit 1:0. Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger aus Heuchling! Die Endrunde war insgesamt stark besetzt und zeichnete sich durch gute und enge Spiele aus, die allesamt sehr fair bestritten wurden.

An dieser Stelle möchte sich die Fußballabteilung der SpVgg Erlangen bei allen Ausrichtern, Schiedsrichtern und insbesondere beim Kreisjugendleiter Tobias Körner für die tolle Organisation der zahlreichen Wettbewerbe bedanken! Ohne Euch wären diese tollen sportlichen Erlebnisse für die Kinder und Jugendlichen nicht möglich.

Hier gibt es noch einige Eindrücke von der Endrunde: