WSG Jena-Lobeda zu Gast

Im Zuge der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit spielte die Tischtennisabteilung der Spieli nun schon zum fünften Mal gegen unsere Freunde von der WSG Jena-Lobeda.

Nachdem wir letztes Jahr in unserer Partnerstadt zu Gast waren, durften wir dieses Jahr zwei 4er-Mannschaften aus Jena bei uns begrüßen.

Wir traten an mit zwei Spielerinnen der 3. Damenmannschaft und einer bunten Mischung aus Spielern der 4.-6. Herrenmannschaft.

In unserer ersten Mannschaft spielten Otto Schem, Oliver Sachs, Holger Lüttmann und Thilo Elsässer, in der zweiten Mannschaft waren Sebastian Streicher, Bernd Sachs, Talina Schwanert und Lina Simons dabei.

Die erste Mannschaft hatte es nicht gerade leicht und verlor leider deutlich mit 3:11, während es bei der Zweiten mit 6:8 wesentlich knapper ausging.

Der Spaß stand jedoch wie immer bei dieser Sportbegegnung an erster Stelle.

Nach dem Spiel genossen wir noch alle gemeinsam das Mittagessen in unserer Gaststätte.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Jena!

Action…