Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde,

hinter uns liegt ein Jahr, mit dem niemand von uns vor einem Jahr an Weihnachten gerechnet hätte.
Aktuell schauen wir mit Sorge auf erheblich steigende Fallzahlen und Todesfälle.

Uns ist allen bewusst, dass wir gerade dieses Jahr an Weihnachten, wo wir mit unseren Familien
in feierlicher Stimmung zusammenkommen, ein gehöriges Maß an Disziplin aufwenden müssen, um
der exponentiellen Ausbreitung des Corona Virus Einhalt zu gebieten.

Auch in dieser besonderen Situation wird es uns gelingen, besinnliche und schöne Momente an
Weihnachten zu erleben und uns zu bescheren.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes für die Solidarität in einem Sportjahr, dass wir so schnell
nicht vergessen werden. Hoffen wir, dass die Folgen und Auswirkungen der Pandemie unsere
Gesellschaft zusammenrücken lässt und wir sie alle gemeinsam gut überstehen.

Ich wünsche uns dafür die entsprechende Ausdauer, eine positive Einstellung und den Zusammenhalt
welche unseren Verein schon immer ganz besonders ausgezeichnet haben.

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern, Ihren Familien, Angehörigen und Freunde glückliche
und besondere Momente und weiterhin viel Gesundheit.

Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese besondere Zeit nutzen werden, um Dinge weiter zum
Positiven zu verändern. Mit den gewonnenen Erfahrungen und unserer positiven Einstellung wird 2021 ein spannendes Jahr werden.

Kommen Sie gesund in das neue Jahr.

Peter Scholten und das Vorstandsteam