U14 sichert sich Platz 3 im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund

Ein tolles Teilnehmerfeld stand für den heutigen Samstag auf dem Turnierplan. In Gruppe 2 ging unsere C2 gegen den 1. FC Hersbruck, den SC Eltersdorf und den ATSV Erlangen an den Start. In Gruppe 1 duellierten sich der FSV Erlangen Bruck, der SK Lauf, der TV 1848 Erlangen und die (SG) Hammerbacher SV.

Unseren Jungs gelang eine Gruppenphase nach Maß mit 9 Punkten aus drei Spielen. Zu Beginn gewann man mit 3:1 gegen Hersbruck. Es folgte ein souveränes 2:0 gegen Eltersdorf. Im Duell gegen den ATSV ging es um den Gruppensieg. Mit einem 1:0-Erfolg sicherten sich die C2-Jugendlichen den Einzug ins Halbfinale als Gruppenerster.
Ausgerechnet im Semi-Finale zeigte man die schwächste Leistung und verlor zurecht mit 0:3 gegen den SK Lauf.
Im Spiel um Platz 3 wartete erneut der Vereinsnachbar vom ATSV Erlangen. Nach dem verlorenen Halbfinale waren die Jungs von Lukas nochmal top motiviert und gewannen mit 3:0!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Ende eine starke Platzierung auf die Alle stolz sein können!