U14 qualifiziert sich dank voller Punkteausbeute für die Endrunde

Die Ausgangssituation vor der 2. Vorrunde war alles andere als vielversprechend. Mit nur 6 Punkten aus der Vorrunde 1 war klar, es müssen alle 15 Punkte eingesammelt werden, um noch an der HKM Endrunde teilzunehmen. Und das auch noch in einer Gruppe mit dem ATSV Erlangen, dem SK Lauf, der (SG) SV Weilersbach, sowie der (SG) FSV Weißenbrunn und der (SG) SV Altensittenbach.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum Auftakt gelang ein souveräner 4:0 Sieg gegen die (SG) FSV Weißenbrunn. Aufgrund des Nichtantritts von Altensittenbach, verschob sich der Turnierplan und es stand die schwierigste Partie gegen den ATSV Erlangen an. In einem mitreisenden und spannenden Spiel gewannen die Jungs von Lukas mit 2:0. Mit dem darauffolgenden 4:0 Erfolg gegen Weilersbach war die Ausgangslage eindeutig. Ein Sieg gegen den SK Lauf und die Mannschaft ist weiter. Das Team meisterte diese Drucksituation klasse und gewann mit 2:1.

Somit geht es am kommenden Samstag wieder auf das Parkett in Gräfenberg. Dort trifft die U14 in der Gruppe auf den 1. FC Hersbruck, den ATSV Erlangen und den SC Eltersdorf.