Tischtennis in Jena

Schilling, Lüttmann, Krimmer, Jäger, Schmidt und Dürrbeck – sowie unser siebter „Mann“ – Paula. So lautete unsere Aufstellung beim Freundschaftsspiel am Samstag gegen die WSG Lobeda Jena. Mittags ging es mit dem Spieli-Bus los nach Jena, wo wir schon von unseren Tischtennisfreunden erwartet wurden.

Spannende – aber vor allem faire und lustige Spiele sowie eine ausgezeichnete Stimmung erwarteten uns. Zwar konnten wir diesmal der WSG sportlich nicht das Wasser reichen (1:15 ging’s aus…). Aber das machte sowas von gar nichts! Nach vollbrachten Taten ging es dann noch in die Kneipe – so richtig leckere thüringische Kost genießen.

Nächstes Jahr wird es mit Sicherheit wieder eine sportliche Begegnung geben – dann wieder in Erlangen und sicher auch wieder mit viel Spaß und Fair-Play.