Sommer Open Air und Ehrungsabend

Unter dem Motto „Musik ist unsere Welt“ musiziert unser Stadtspielmannszug erstmalig gemeinsam mit dem Akkordeonorchester Fürth unter freiem Himmel!
Unser Sommer Open Air, zu dem wir euch recht herzlich einladen, findet am Samstag, den 16. Juni 2018 um 19 Uhr auf dem A-Platz der Spieli statt. Der Eintritt ist frei.
Im Rahmen des Konzertes finden auch die Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder statt.

Zu dieser öffentlichen Veranstaltung laden wir alle Mitglieder der Spieli sehr herzlich ein.

Für Getränke, Snacks und diverse Überraschungen ist gesorgt. Gerne dürft ihr auch eigene Picknickdecken und Klappstühle etc.mitbringen.

Die Franconian International School in der Marie-Curie-Straße 2 stellt uns zusätzlich ihre Parkplätze zur Verfügung. Wir würden uns riesig freuen, Euch und Eure Freunde bei unserem sommerlich-festlichen Abend zu begrüßen!