Junior Race Turnier: Plätze 1-2-3

Die Tischtennis Jugend kann neue Erfolge für sich verbuchen. Beim Junior-Race-Turnier konnten Daniel Tan, Nick Herrmann und Johannes Herold in der Altersklasse J15 souverän die Plätze 1 bis 3 belegen. Damit dürfen alle drei am 17. Oktober an der Bezirksmeisterschaft teilnehmen.

Julius Sperlich startete zu seinem ersten Turnier überhaupt – und darf sich in J13 über einen vierten Platz freuen. Auch er wird damit wohl am 17. Oktober in eigener Halle teilnehmen dürfen. Ein toller Erfolg!

Julius – strahlender Vierter

Nur Benjamin Salinger hatte etwas Pech in der Altersklasse J18. Denn er traf auf ein überwiegend sehr stark besetztes Feld, weshalb es am Ende nur zu Platz 7 gereicht hat. Wäre er dagegen in Eggolsheim angetreten (dort fand ebenfalls ein Qualifikationsturnier statt), hätte er deutlich schwächere Gegner angetroffen. So ist die Qualifikation für die BEM leider sehr unsicher.