Herren

Im Herrenfußball gehören die drei Mannschaften der „Spieli“ zum festen Inventar im Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund. Dabei nehmen die 1. und 2. Mannschaft am Spielbetrieb in ihrer jeweiligen Liga teil. Die Altherrenmannschaft, in Fachkreisen auch als „Dream Team“ bekannt, lässt es demgegenüber etwas gemütlicher angehen, nimmt nicht am festen Ligabetrieb teil, sondern bestreitet Freundschaftsspiele und Turniere.

Unser ganzer Stolz ist unsere eigene Jugend, deshalb freut es uns umso mehr, wenn möglichst viele Eigengewächse in unseren beiden Herrenmannschaften auf Punktejagd gehen. Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch immer über externe Anfragen von Spielern freuen, die Teil der Institution „Spieli“ werden wollen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann melde dich bei unseren Ansprechpartnern der jeweiligen Mannschaft.

Tommy Kind (Spielleiter 1. Mannschaft)
Mobil: 0176 – 329 101 55
Email senden

Peter Glahn (Spielleiter 2. Mannschaft)