Erster Platz im Vorturnier um den Kaufland Soccer Cup

Im Vorturnier um den Kaufland Soccer Cup für die Region Nürnberg holten sich die Kicker der Spieli am 07. Juli den ersten Platz. Die Jungs um unsere Trainer Chris und Fabian traten dabei als gemischtes Team aus U11- und U10-Spielern auf dem Gelände des ATSV Erlangen an. In der Vorrunde und dem Viertelfinale konnten die Jungs mit 4 Siegen und ohne Gegentor überzeugen. Im Halbfinale und Finale setzten sie sich jeweils im 8-Meter-Schießen durch. So sicherte sich unser Team nicht nur den Sieg im gestrigen Vorrundenturnier sondern auch die Teilnahme an der Endrunde um den Kaufland Soccer Cup am 21. Juli in Ingolstadt beim FC Gerolfing.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und die Trainer und vielen Dank an alle Verantwortlichen für die tolle Organisation des Turniers!

Die Jungs feiern Ihren ersten Platz und den Einzug in die Endrunde am 21. Juli beim FC Gerolfing