D2 gewinnt Hallenkreismeisterschaft

Unsere D2-Junioren haben am heutigen Sonntag in der Bitterbachhalle in Lauf die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft gewonnen.

Mit 2 Siegen und einer Niederlage erreichten unsere Jungs den Gruppensieg und konnten sich im Halbfinale gegen den Baiersdorfer SV durchsetzen.

Das enge Finale gegen die JFG Schnaittachtal wurde durch ein 6-Meter-Schießen entschieden, in dem unsere Jungs am Ende die Nase vorn hatten.

Der Sieg bei der Hallenkreismeisterschaft ist ein toller Erfolg und ein gelungener Abschied für unsere beiden Simons, die das Team bisher trainiert hatten.

Auf Wunsch der Jugendleitung findet bereits jetzt ein Wechsel im Trainerteam statt. Herzlichen Dank an die beiden Simons für die jahrelange hervorragende Arbeit. Ihr habt aus den Jungs eine tolle Mannschaft gemacht und durch Eure Trainertätigkeit einen großen Anteil an diesem Erfolg. Die Jungs werden sicher nicht vergessen, mit welchem Einsatz Ihr Sie auf und neben dem Platz begleitet habt!

Viel Erfolg wünschen wir nun dem neuen Trainer Marc Lattacher und hoffen, dass er mit der Mannschaft an diesen Erfolg anknüpfen kann.