CORONAVIRUS – DER BALL RUHT BIS ZUM 19.04.2020

Die Fußballabteilung der SpVgg Erlangen hat sich heute geschlossen darauf geeinigt, den Trainings- und Spielbetrieb vorerst bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020 komplett einzustellen.
Ebenfalls untersagen wir die private Nutzung unserer Rasenplätze, sowie unseres roten Hartplatzes.
Bei Nichteinhaltung und eventuellen daraus entstehenden Schäden übernimmt die SpVgg Erlangen e. V. keinerlei Haftung und es können keinerlei Ansprüche erhoben werden.

Wir sehen uns in der Pflicht unseren Beitrag zu leisten, der rasanten Verbreitung des Virus entgegenzuwirken. Die schönste Nebensache der Welt wird nun kurzfristig wirklich mal nur zur Nebensache.
Allen unseren Spielern, Spielereltern, Trainern, Funktionären, Ehrenamtlern und Mitgliedern können wir nur raten den Empfehlungen des Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege folge zu leisten.

Wir appellieren an alle mitzuhelfen und vernünftig zu sein. Gemeinsam überstehen wir diese außergewöhnlichen Wochen und hoffen schon bald wieder den Ball rollen zu sehen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Mit sportlichem Gruß
Die Fußballabteilung der SpVgg 1904 Erlangen e. V.