Vergangene Auftritte

Sportakulum Erlangen Auftritt

Videodreh für das Spendenportal der Sparkasse Erlangen

Am 23. Oktober 2021 durften unsere Peewees und Seniors für einen Videodreh der Sparkasse Erlangen Modell stehen. Wir haben uns sehr gefreut unsere Stunts für so einen guten Zweck zeigen zu können! Das Spendenportal der Sparkasse hat es unseren Kleinsten ermöglicht sich endlich neue Uniformen für ihre anstehenden Meisterschaften und Auftritte anschaffen zu können! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Sportlerehrung der Stadt Erlangen 11.12.2019

Am Mittwoch, den 11.12.2019, durften unsere Seniors ein Programm zur Sportlerehrung der Stadt Erlangen in der Franconian International School zeigen. Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Auftritt!

Sportakulum 15.11.2019

Am Freitag, den 15.11.2019, fand das alljährliche Sportakulum in der Emmy-Noether-Sporthalle in Bruck statt. Hier präsentieren sich verschiedene Sportvereine und wir waren mit allen Altersklassen vertreten. Für uns ist es jedes Jahr wieder ein Highlight mit all unseren Mädels und Jungs uns dort präsentieren zu dürfen. Die Stimmung in der Halle war wieder ganz toll! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!