Bezirksbereichsrangliste bei der Spieli

Die Tischtennisabteilung richtet die Bezirksbereichsrangliste der Jugend aus. Insgesamt 69 Teilnehmer der Altersklassen unter 18 Jahren kamen am Sonntag in unserer Turnhalle.

Bei hohem Niveau und guter Stimmung ging es um die Qualifikation zur Bezirksrangliste. Bei den Jungen konnte sich mit Benjamin Quick auch ein Starter aus den eigenen Reihen für das nächsthöhere Turnier qualifizieren. Er kann nun, zusammen mit schon anderweitig qualifizierten Spieli-Kollegen Anfang März im Bezirk antreten. Ein toller Erfolg!

Sieger bei den Jungen. Zweiter von rechts: Benjamin Quick.

Hier noch ein paar weitere Impressionen:

Unsere fleißige Turnierleitung: Sabine und Erna
Ich habs ihm gesagt das er auf die Homepage kommt…
15 Tische – quasi durchgehend belegt von 10-18 Uhr.