1. SZ Real Estate-Cup bei der Spieli

Am Donnerstag, 03.10. fand bei der Spieli der 1. SZ Real Estate-Cup statt. Den Anfang machte um 09.00 Uhr unsere F3, die in einem 3er Teilnehmerfeld den 1. FC Herzogenaurach und den SC Uttenreuth begrüßen durfte. Alle Teams konnten dabei über Tore und Siege jubeln, mussten aber auch Niederlagen einstecken. Am Ende waren so alle glücklich und können auf ein faires und unterhaltsames Turnier zurückblicken.

Die F1 spielte dann von 11.15-13.30 Uhr. Hier nahmen 7 Mannschaften des Jahrgangs 2011 teil: 2x SpVgg Erlangen, 2x TV 48 Erlangen, SF Laubendorf, 1. FC Herzogenaurach und der SK Lauf. Auch hier waren viele spannende Spiele geboten! Am Ende erreichte TV Erlangen 1 den Turniersieg.

Bei den E3-Junioren durften wir folgende Teams begrüßen: 2x SpVgg Erlangen, 2x SG Siemens Erlangen, SpVgg Ansbach, ATV Frankonia Nürnberg, FSC Franken Neustadt, 1. FC Herzogenaurach. Nach spannenden Gruppen- und
Plazierungsspielen setzte sich Siemens Erlangen 1 im Finale mit 4:2 gegen die SpVgg Ansbach durch.

Zum Abschluss des Turniers spielten dann noch die E1-Junioren. Beteiligte Mannschaften waren hier neben unserem Team der SK Lauf mit zwei Teams, SG Quelle Fürth, der SV Bubenreuth, die SpVgg Etzelskirchen und SG Siemens Erlangen. Gegen 19.00 Uhr endete das letzte Spiel und als Sieger bei den E1-Junioren stand der SK Lauf 1 fest.

Wir können auf einen ereignisreichen Tag zurückblicken und bedanken uns bei allen beteiligten Mannschaften für ein gelungenes Turnier. Ein herzlicher Dank gilt auch allen Eltern, die durch Ihre Mithilfe zum Erfolg dieses Turniers beigetragen haben.

Ein besonderer Dank geht an Harry Scharnweber, der als Initiator und Organisator dieses Turnier ermöglicht hat! Und auch unserem Turniersponsor der SZ Real Estate GmbH möchten wir herzlichen Dank sagen.

Wir freuen uns auf einen 2. SZ Real Estate-Cup im kommenden Jahr!